Deine Schmuckparty

Du möchtet Janaas Schmuck gern kennenlernen, vielleicht gemeinsam mit Kolleginnen oder Freund(inn)en?

Oder benötigst Du noch ein Highlight als Geschenk oder für den Junggesellinnenabschied? Wie wäre es dann mit einer Mini- Schmuckparty?

TEILNEHMERANZAHL: 4-5

Anfrage senden
  • Wie und Wo

    Besucht mich zu einem individuell ausgemachten Termin in meinem Showroom und probiert den Schmuck ungezwungen und in aufgelockerter Runde. Ihr könnt Anhänger, Farben und Materialien ganz nach Lust und Laune zusammenstellen, gern berate ich Euch dabei.

    Wenn etwas nicht passt oder anders gestaltet werden soll, fertige ich es gern an.

    Es fallen keine Kosten für die Buchung an.

  • Vorteile

    Der Gastgeber erhält als Geschenk einen Gutschein (abhängig von der Höhe des Umsatzes), der gleich eingelöst werden kann.

    An diesem Abend gibt es einen Rabatt auf die Schmuckstücke von 10% für alle Gäste. Getränke und Knabberzeug gibt es kostenlos. Ich freue mich auf Euch.