Grössenangaben, Anpassungen

Generell kannst Du Anpassungen an Größen und Längen individuell anfragen. 

Falls Du Dir aber nicht sicher bist, welche Größe Du benötigt, kontaktiere mich am besten vorab per email. Das vermeidet unnötige nachträgliche Arbeiten, die Zeit und Geld kosten. Gern helfe ich Dir bei der Entscheidung.

Armbänder

Die Standardgröße der meisten Armbänder (Perlen, Leder, Silber) passt perfekt auf ein Handgelenk mit einem Umfang von 16-17 cm (eng anliegend gemessen) bei Damen. Bei Herren entspricht dies einem Handgelenkumfang von 19-20 cm.

Ohrringe und Ketten

Die Größen der Ketten Ohrringe sind in der jeweiligen Produktbeschreibung hinterlegt.

Ringe

Bei Ringen gilt die Standardgröße für Finger mit einer Ringgröße zwischen 54 und 56.

Nachträgliche Anpassungen

Falls Dir das gekaufte Schmuckstück doch nicht richtig passt, ist eine nachträgliche Anpassung nach Absprache möglich. Die Höhe der Änderungskosten sind unterschiedlich, je nach Aufwand (wird vorher mit Dir abgestimmt) zuzüglich Kosten für den Versand.